Letzte Einsätze

13. September - 09:13 | VU B1 Höhe Jet-Tankstelle
12. September - 23:28 | VU Leinerkreuzung
12. September - 22:47 | Brandmeldealarm LKH
11. September - 10:10 | Ölspur VARENA
9. September - 14:31 | Liftnotruf Parkstraße
30. August - 13:00 | BMA und Liftnotruf

Brandeinsatz in Railjet

Zu einem „Brandeinsatz klein“ am Bahnhof, Bahnsteig 1 wurden die Kamerden der FF Vöcklabruck in der Nacht auf Sonntag gerufen. Beim Eintreffen unserer Kräfte wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass ein pyrotechnischer Gegenstand im Zug gezunden wurde und dadurch die eingebaute Brandmeldeanalge und die automatische Sprinkleranlage auslöste. Da der Zug mit Fußballfans voll war, waren auch mehrere Polizeieinheiten vor Ort. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen nötig. Daher konnten die Kameraden wieder in Zeughaus einrücken.

Im Einsatz 24 Mann mit TLF-A 4000, RLF-A 2000, ELF und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .