Letzte Einsätze

17. Oktober - 19:23 | Brandverdacht Kolpingstraße
15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH

2 x Alarmierung zur Personenrettung

Gleich zweimal wurde die FF Vöcklabruck am Nachmittag des 6. Juni zu Personenrettungen alarmiert. Die erste Alarmierung führte uns nach Kemating bei Seewalchen. Eine Person stürzte von einem Dach auf ein Vordach und blieb verletzt liegen. Der Verletzte konnte noch vor Eintreffen der Teleskopastbühne gerettet werden.

Der zweite Alarm führte die Höhenrettungsgruppe nach Schörfling am Attersee. Die Einsatzmeldung lautete Rettung einer verletzten Person von einem Heuboden. Kurz nach dem Ausrücken konnte von der Pflichtbereichsfeuerwehr Schörfling am Attersee Entwarnung gegeben werden, die Person wurde rasch gerettet. Die Einsatzgruppe rückte wieder ein.

Im Einsatz 12 Mann mit TMB, MTF und HR-A

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .