Letzte Einsätze

13. Dezember - 16:22 | Kleinbrand Anton Bruckner Straße
12. Dezember - 12:32 | BMA Fernmeldebetriebsamt
11. Dezember - 07:27 | Höhenrettungseinsatz Ohlsdorf
10. Dezember - 13:56 | Brand Gewerbe, Industrie Stadtplatz
8. Dezember - 17:47 | PKW-Bergung B 143
7. Dezember - 15:50 | Verkehrsunfall B1

Beginn Bewerbstraining Aktiv Gruppe

Am Dienstag Abend traf sich die Bewerbsgruppe der FF Vöcklabruck zum ersten Training nach der Sommerpause. Die bestehende Gruppe vom letzten Jahr, konnte sich über zwei neue, junge motivierte Kräfte freuen. Begonnen wurde daher mit einer Pumpen-Schulung und mit den Grundsätzen des Löschangriffs. Am Übungsgelände der FFV wurden dann die Funktionen und die Handhabung der Tragkraftspritze erklärt und praktisch durchgemacht.

 

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .