Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

Bezirksbewerb Vöcklabruck in Atzbach – 01.07.2017

Beim Bezirksbewerb Vöcklabruck der am Samstag den 01 Juli in Atzbach stadtfand nahmen 152 Jugendgruppen sowie 142 Aktivgruppen teil. Die Jugendgruppe Vöcklabruck nahm in Bronze und in Silber in der zweiten Wertungsklasse teil. In Bronze konnten wir den 9 von 18 Platz erreichen in Silber ging es leider nicht so gut und wir erreichten nur noch den 16 Platz von 17. Insgesamt konnten 7 Leistungsabzeichen beim Bezikrsbewerb errungen werden fünf Jugendliche konnten das Abzeichen in Bronze und zwei Jugendliche in Silber erreichen.

Das Jugendbetreuer Team sowie das Kommando Gratulieren den Jugendlichen zum Bestanden Leistungsabzeichen!

Fotos: Christian Spalt, Rene Beck

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .