Letzte Einsätze

22. Januar - 06:43 | Brandmeldealarm Fa Vishay
21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße

Bootsbergung Attersee

Die Tauchgruppe Vöcklabruck, des Tauchstützpunktes 4 wurde heute zu einer Bootsbergung auf den Attersee, in Bereich Steinwand gerufen. Ein Boot, welches sich bei einem Sturm von der Boje losgerissen hat, an das Ufer geschwemmt wurde und in weiterer Folge auf Grund lief, musste geborgen werden. Von den Tauchern wurden die Anschlagmittel an das Segelboot angebracht. Ein privates Kranunternehmen hob das Boot aus dem Wasser und weiterer Folge wurde das Boot abtransportiert. Von den Tauchern wurde der Seegrund von herumliegenden Wrackteilen gesäubert. Danach war der Einsatz für die Tauchgruppe beendet.

Im Einsatz sieben Mann mit Tauch.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .