Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

Bootsbergung Kammer

Die Tauchgruppe Vöcklabruck wurde heute Nachmittag zu einer Bootsbergung in die Marina des Segelklubs YES gerufen. Aufgrund des vorangegangenen Unwetters schlug ein Boot Leck, welches an einem Steg befestigt war. Vier Taucher im Wasser konnten das Boot mittels Hebeballons heben. In weiterer Folge konnte das Wasser mit Pumpen aus dem Boot gepumpt werden und das Boot auf einen sicheren Stellplatz „vertaut“ werden. Einsatzende 18:34 Uhr.

Im Einsatz sieben Mann mit dem TDF

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .