Letzte Einsätze

17. Oktober - 16:36 | Brand Wohnhaus Pfarrerfeld
15. Oktober - 11:06 | Liftnotruf Stadtplatz
13. Oktober - 16:50 | Tierbergung Ager
12. Oktober - 08:45 | Verkehrsunfall B 143
10. Oktober - 14:34 | Fahrbahnverunreinigung Stadtgebiet
9. Oktober - 14:13 | Öleinsatz EKZ Varena

Brand Bahnhof

Mit der Einsatzalarmierung “Brandverdacht Bahnhof Vöcklabruck, am Ende Bahnsteig 21” wurden die Kameraden der FF Vöcklabruck heute zu einem Einsatz gerufen. Beim Eintreffen der Erstmannschaft war Brandgeruch wahrnehmbar. Da die Meldung von einem Triebwagenführer gemacht wurde, war nach kurzer Zeit auch der Einsatzleiter ÖBB vor Ort. Vom ersten Trupp wurde ein verbrannter Schuh gefunden. Durch die Einsatzmannschaft war kein weiteres Eingreifen notwendig.

Im Einsatz 16 Mann mit TLF-A 4000, RLF-A 2000 und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .