Letzte Einsätze

13. April - 06:32 | Brand Industriebetrieb
11. April - 11:09 | 2 Brandmeldealarme gleichzeitig
5. April - 00:02 | Großbrand Lenzing
3. April - 01:29 | Brandmeldealarm XXXLutz

Brand Industriebetrieb

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brandmeldealarm zur Firma Hawle gerufen. Vorort stellte der erste Atemschutztrupp eine starke Rauchentwicklung in einem Raum fest. Sofort wurden weitere Einheiten zum Einsatzort nachgezogen. Selbst durch die Erkundung mittels Wärmebildkamera konnte kein eindeutiger Grund für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Der Raum wurde belüftet. Die weitere Ursachenforschung übernahm des firmeneigene Personal.

Im Einsatz 14 Mann mit ELF, Tank 1, Tank 2 und KDO 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .