Letzte Einsätze

17. November - 10:13 | Technische Hilfeleistung
8. November - 20:05 | VU Esthoferkreuzung
3. November - 22:14 | Brandmeldealarm LKH
2. November - 04:46 | Wasserschaden Tegetthofstraße
30. Oktober - 14:35 | VU Esthoferkreuzung
1. November - 22:24 | Treibstoffaustritt am Poschenhof

Brand landwirtschaftliches Objekt

Heute wurden wir, gemeinsam mit den Feuerwehren der Alarmstufe 2, in den Pflichtbereich der FF Rutzenmoos gerufen. Beim Eintreffen stand das Stallgebäude in Vollbrand und es drohte der Brand auf das Wohngebäude überzugreifen. Die FF Vöcklabruck unterstützte beim Aufbau einer Relaisleitung mit der Pumpe. Mit der TMB wurden Löscharbeiten im Dachbereich durchgeführt und das Dach dort geöffnet, wo es darunter noch brannte. Mit dem Tank 3 wurde mit dem 10.000 Liter Container ein Puffer aufgebaut.

Im Einsatz 23 Mann mit TLF-A 4000, Pumpe 2, TMB und Tank 3

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .