Letzte Einsätze

15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH
4. Oktober - 06:25 | Brandmeldealarm Varena

Brand Vöcklamarkt

Zur Mittagszeit wurden die Kameraden der FF Vöcklabruck zur Unterstützung der Pflichtbereichsfeuerwehren Vöcklamarkt bei einem Brand eines landwirtschaftlichen Objektes gerufen. Die Kameraden rückten mit der TMB zu den bereits vor Ort im Einsatz befindlichen 19 Feuerwehren aus. Mit der TMB wurde der Löschangriff von oben, mittels Wasserwerfer durchgeführt. In weiterer Folge wurden unzugängliche Bereiche geöffnet, wo weitere Glutnester vermutet wurden.

Im Einsatz drei Mann mit der TMB

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .