Letzte Einsätze

17. Februar - 18:24 | Liftnotruf Stadtplatz
14. Februar - 09:27 | Verkehrsunfall B1
15. Februar - 11:45 | Verkehrsunfall B1
14. Februar - 12:12 | Brandverdacht Dürnauerstraße
12. Februar - 10:50 | Schneedruckeinsatz Gampern
6. Februar - 16:10 | LKW-Bergung Hausruckstraße

Brand Wohnhaus Gmundner Straße

Am Nachmittag wurde die FF Vöcklabruck mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ vom Landesfeuerwehrkommando in die Gmundner Straße alarmiert. Bereits beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges drang rauch aus dem Objekt. Da die Tür verschlossen war, wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet, damit der Atemschutztrupp schnell in das Objekt vordringen konnte. Als Brandursache konnte kurze Zeit später angebranntes Kochgut festgestellt werden. Personen wurden keine verletzt. Das Objekt wurde danach belüftet.

Im Einsatz 31 Mann mit ELF, TANK 1, TANK 2, HUB und KDO 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .