Letzte Einsätze

22. Oktober - 16:51 | Brandmeldealarm St. Klara
21. Oktober - 16:28 | PKW-Bergung Ottnang
18. Oktober - 15:14 | Brandmeldealarm Seniorenheim
17. Oktober - 16:00 | Verkehrsunfall B1
16. Oktober - 16:40 | Tierrettung
16. Oktober - 09:17 | BMA VARENA

Brand Wohnhaus Kaplan-Straße

Die FF Vöcklabruck wurde am Abend in die Kaplan-Straße alarmiert. „Brand Wohnhaus – Person vermutlich in Wohnung“ lautete das Einsatzstichwort. Umgehend rückte der erste und zweite Brandeinsatzzug aus. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Der erste Atemschutztrupp fand einen Kochtopf mit angebrannten Speisen. Nach Kontrolle konnte die Mannschaft wieder einrücken.

Im Einsatz KDO 1, ELF, Tank 1, TMB und Tank 2 mit 25 Mann

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .