Letzte Einsätze

22. Oktober - 16:51 | Brandmeldealarm St. Klara
21. Oktober - 16:28 | PKW-Bergung Ottnang
18. Oktober - 15:14 | Brandmeldealarm Seniorenheim
17. Oktober - 16:00 | Verkehrsunfall B1
16. Oktober - 16:40 | Tierrettung
16. Oktober - 09:17 | BMA VARENA

Brand Wohnhaus Kaplan Straße

Am frühen Nachmittag wurden die Einsatzkräfte der FFV zu einem Wohnungsbrand in die Kaplan Straße gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, war bereits eine starke Rauchentwicklung ersichtlich. Nachdem der erste Atemschutztrupp feststellte, dass sich keine Personen mehr in der Wohnung befunden hatten, wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Wie sich herausstellte handelte es sich um angebrannte Speisen und der Einsatz konnte nach der Belüftung des Gebäudes wieder beendet werden.

Im Einsatz 27 Mann mit KDO 1, ELF, TANK 1, TANK 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .