Letzte Einsätze

17. November - 10:13 | Technische Hilfeleistung
8. November - 20:05 | VU Esthoferkreuzung
3. November - 22:14 | Brandmeldealarm LKH
2. November - 04:46 | Wasserschaden Tegetthofstraße
30. Oktober - 14:35 | VU Esthoferkreuzung
1. November - 22:24 | Treibstoffaustritt am Poschenhof

Brand Wohnhaus Pfarrerfeld

Um 16.30 Uhr wurde die FF Vöcklabruck mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus – Rauch aus Wohnung” am Pfarrerfeld gerufen. Als der erste Atemschutztrupp in die Wohnung eindrang wurde angebranntes Kochgut am Herd vorgefunden. Weiters wurde eine ältere Dame vom Atemschutztrupp ins freie gebracht und zur Versorgung dem Roten Kreuz übergeben. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Wohnung schlussendlich belüftet.

Im Einsatz KDO1, ELF, TANK 1 und TMB mit 25 Mann

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .