Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

Brandeinsatz Friedhof Schöndorf

Die FF Vöcklabruck wurde am Vormittag zu einem Brandeinsatz auf dem Schöndorfer Friedhof gerufen. Ein Aufmerksamer Passant bemerkte einen brennenden Baum und alarmierte die Feuerwehr. Vor Ort mussten nur mehr Nachlöscharbeiten und Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt werden, da der Anrufer den Brand mittels Feuerlöscher bereits gelöscht hatte. Durch das rasche Einschreiten konnte größerer Schaden verhindert werden.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .