Letzte Einsätze

15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH
4. Oktober - 06:25 | Brandmeldealarm Varena

Brandverdacht Brucknerstraße

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brandverdacht in die Brucknerstraße gerufen. Aufmerksame Nachbarn meldeten eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 2. OG. Bei Eintreffen der Einsatzgruppe war vorerst nichts ersichtlich. Um die Eingangstüre nicht zu beschädigen wurde die Erkundung mittels TMB durchgeführt. Nachdem alles kontrolliert wurde, konnte der Einsatz beendet werden. Da in der Nähe gegrillt wurde ist es wahrscheinlich, dass dies den Alarm auslöste.

Im Einsatz 24 Mann mit ELF, Tank 1, HUB und KDO 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .