Letzte Einsätze

15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH
4. Oktober - 06:25 | Brandmeldealarm Varena

Containerbrand Volkssiedlung

Die Einsatzmannschaft wurde heute zu einem Containerbrand in die Volkssiedlung gerufen. Aus unbekannter Ursache begann ein Plastikcontainer an zu brennen. Durch die erst eintreffenden Kameraden mit dem ELF konnte der Container aus der Überdachung geschoben und das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Durch die nachrückenden Kräfte mit dem TLF-A 4000 wurden die letzten Glutnester mittels HD-Rohr gelöscht.

Im Einsatz zwölf Mann mit ELF, TLF-A 4000 und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .