Letzte Einsätze

15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH
4. Oktober - 06:25 | Brandmeldealarm Varena

Containerbrand Volkssiedlung

Auch heute riss die derzeitige Einsatzserie für die Kameraden der FF Vöcklabruck nicht ab. Wie bereits vor kurzer Zeit musste erneut ein Müllcontainer in der Volkssiedlung gelöscht werden. Die Kameraden des ersten Fahrzeuges konnten unter Atemschutz und dem CAFS-Löschgerät den Brand eindämmen, sodass der Container aus der Überdachung geschoben werden konnte. Danach wurde mit dem Hohlstrahlrohr der Brand gelöscht.

Im Einsatz 13 Mann mit ELF, TLF-A und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .