Letzte Einsätze

15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH
4. Oktober - 06:25 | Brandmeldealarm Varena

Feuerwehrjugend Vöcklabruck besucht FF Ried -02.03.2018

Am Freitag besuchten wir die Feuerwehr Ried wo wir einen Einblick in die Arbeit der FF Ried bekamen.  Wir konnten uns das Feuerwehrhaus und auch die verschiedensten Fahrzeuge ansehen bzw. wurden uns alles erklärt. Auch die Bezirkswarnstelle Ried wurde uns gezeigt, es ist beeindruckend was hier ein ganzes Jahr geleistet wird. Ein besonderes highlight war der ferngesteuerte Mitnahmestapler oder auch eine Fahrt mit der Drehleiter mit Blick über die Dächer von Ried. Ein großer Dank gilt hier dem Kommandant ABI Josef Leherbauer mit seinem Team die sich für uns Zeit nahmen Danke schön.

 

Fotos: Michael Spiesberger, David Binder

 

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .