Letzte Einsätze

16. Juni - 23:35 | Wasserschaden Kaplanstraße
12. Juni - 07:04 | Brandmeldealarm Maximarkt
7. Juni - 08:15 | Brandmeldealarm Stadtplatz
4. Juni - 07:03 | Personenrettung aus Lift
3. Juni - 13:06 | VU LKH Kreuzung
1. Juni - 09:21 | Brand Baumaschine

Großbrand Lenzing

Die FF Vöcklabruck wurde um Mitternacht zu einem Einsatz Alarmstufe 3 nach Lenzing alarmiert. Im Bereich der Atterseestraße kam es zu einem ausgedehnten Dachstuhlbrand in einem Gewerbebetrieb. Binnen kürzester Zeit wurde zu erst auf Alarmstufe 2, in weiterer Folge auf Alarmstufe 3 erhöht. Die Einsatzgruppe steht derzeit laut Alarmplan mit Pumpe 2 und HUB im Einsatz. Im Laufe des Einsatzes wurde zusätzlich die DLK angefordert. Der Einsatz wird noch mehrere Stunden andauern.

Im Einsatz 15 Mann mit Pumpe 2, HUB und DLK

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .