Letzte Einsätze

21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße
17. Januar - 04:45 | 2. F-KAT Einsatz Gosau

HRG Einsatz Windern

Die Höhenrettungsgruppe der FF Vöcklabruck wurde heute zur Unterstützung der Feuerwehren der Gemeinde Desselbrunn alarmiert. Bei einem Böschungsbrand bei der Traun, in steil abschüssigen Gelände, wurden die Einsatzkräfte gesichert und durch die Höhenretter unterstützt. Nachdem das Feuer im betroffenen Bereich gelöscht werden konnte und die Brandstellen mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurden, war der Einsatz für die FF Vöcklabruck beendet.

Im Einsatz acht Mann mit MTF, HR-A und Kdo 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .