Letzte Einsätze

15. August - 19:45 | Schlüsselbergung Graben
12. August - 11:11 | Ölspur Graben

Jugendvergleichswettkampf in Rutzenmoos – 30.07.2016

Zum 20 Jährigen Jubiläum der Feuerwehrjugend Rutzenmoos fanden die zweiten Jugendvergleichswettkämpfe statt. Es nahmen die Jugendgruppen Rutzenmoos, Attnang, Redlham und Vöcklabruck daran teil, außerdem zeigte die 1.  Jugendgruppe der FF Rutzemoos ( von 1996) dass sie es immer noch können  . Den ersten Platz konnte die Jugendgruppe Rutzenmoos verteidigen der zweiten Platz ging an die Jugendgruppe Redlham dritter wurde die Jugendgruppe Attnang und den vierten Platz konnten wir uns sichern.  Ein Dank an OBM August Thalhammer und an den Jugendbetreuer der FF – Rutzenmoos Nagl Thomas und OLM Manfred Obermaier für die Durchführung den Bewerbes,  danke auch den Bewerten die sich wieder Zeit nahem.  Auch im Jahr 2017 findet  der Jugendvergleichswettkampf statt.

Fotos: Marvin Reitinger, Rene Beck, David Binder

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .