Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

LKW Bergung B 151

Die Kameraden der FF Vöcklabruck wurden heute zur Unterstützung der FF Lenzing zu einer LKW Bergung gerufen. In einer Kurve kippte ein Hänger um, welcher von einem LKW gezogen wurde und blieb auf der Fahrbahn liegen. Mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges konnte der Hänger über eine Umlenkrolle aufgezogen werden. Durch einen privaten Teleskopmaststapler wurde der Hänger gesichert. Einsatzende 13:50 Uhr.

Im Einsatz 7 Mann mit Last 1, Kran, MTF und Kdo 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .