Letzte Einsätze

17. Oktober - 16:36 | Brand Wohnhaus Pfarrerfeld
15. Oktober - 11:06 | Liftnotruf Stadtplatz
13. Oktober - 16:50 | Tierbergung Ager
12. Oktober - 08:45 | Verkehrsunfall B 143
10. Oktober - 14:34 | Fahrbahnverunreinigung Stadtgebiet
9. Oktober - 14:13 | Öleinsatz EKZ Varena

LKW-Bergung Fornach

Zum dritten Einsatz an diesem Tag wurde die Krangruppe der FF Vöcklabruck nach Fornach alarmiert. Ein LKW kam beim Reversieren rechts von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben. Der Auflieger drohte umzustürzen. Durch die örtliche Feuerwehr Fornach wurde das Fahrzeug gesichert und anschließend mit der teilweise Entladung der Pelletspaletten begonnen. Mittels Kran wurde das Fahrzeug einseitig angehoben und weiters mit einer Seilwinde zurück auf die Straße gezogen.

Im Einsatz 6 Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .