Letzte Einsätze

15. Juli - 14:20 | BMA Kolpingheim
15. Juli - 11:52 | Personenrettung aus Lift
12. Juli - 11:01 | BMA Maximarkt
10. Juli - 08:45 | Ölaustritt Sammelplatz
10. Juli - 06:58 | Kabelbrand LKH Vöcklabruck
4. Juli - 18:54 | Erfolgreiche Personensuche

LKW-Bergung Gmunden B 145

Die FF Vöcklabruck wurde zur Unterstützung der FF Gmunden zu einer LKW-Bergung nach einem schweren Verkehrsunfall auf die B 145 Höhe EKZ SEP gerufen. Aufgrund der Schwere des Unfalls waren seitens der Polizei umfangreiche Vermessungsarbeiten notwendig. Nach Freigabe durch den verantwortlichen Sachverständigen konnte der umgestürtzte Sattelkipper im direkten Zug mittels Einbauseilwinde des Kran aufgestellt werden. Gesichert wurde dieser dabei durch eine Seilwinde des LFB Gmunden und der Seilwinde des WLF. Danach wurde noch der Abschleppdienst bei seiner Arbeit unterstützt. Einsatzende 16:15 Uhr

Im Einsatz 6 Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .