Letzte Einsätze

18. Januar - 18:00 | VU B1 Höhe LKH
17. Januar - 17:24 | Baggerbergung Ampflwang
13. Januar - 11:20 | Brand Dürnau
11. Januar - 18:24 | Brandmeldealarm REVA-Halle
11. Januar - 04:33 | LKW Bergung Ampflwang
1. Januar - 20:19 | Türöffnung Tegetthoffstraße

LKW Bergung Gschwandt

Die Krangruppe wurde heute zur Unterstützung der Pflichtbereichsfeuerwehr nach Gschwandt gerufen. Ein LKW blieb beim Versuch einen Straßengraben zu durchfahren hängen. Da der Treibstofftank am Boden auflag, war eine schonende Bergung unumgänglich, damit keine Gefahr für die Umwelt bestand. Durch die Seilwinde des Kranfahrzeuges, über die Umlenkrolle am Heck, konnte das Zugfahrzeug angehoben werden, sodass die Reifen unterbaut werden konnten. Mit einem 16 Tonnen Stapler eines benachbarten Betriebes konnte der Sattelschlepper auf festen Untergrund gezogen werden.

Im Einsatz sechs Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .