Letzte Einsätze

17. Oktober - 16:36 | Brand Wohnhaus Pfarrerfeld
15. Oktober - 11:06 | Liftnotruf Stadtplatz
13. Oktober - 16:50 | Tierbergung Ager
12. Oktober - 08:45 | Verkehrsunfall B 143
10. Oktober - 14:34 | Fahrbahnverunreinigung Stadtgebiet
9. Oktober - 14:13 | Öleinsatz EKZ Varena

LKW-Bergung Niederthalheim

Kurz nach der Alarmierung zur Ölspur, wurde die FF Vöcklabruck zu einer LKW-Bergung auf die Bundesstraße zwischen Schwanenstadt und Niederthalheim gerufen. Zuvor war es dort zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Die Menschenrettung führten die Feuerwehren Niederthalheim, Schwanenstadt und Schlatt durch. Durch die Einsatzmannschaft wurde der LKW geborgen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz 6 Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .