Letzte Einsätze

19. Juli - 08:50 | Ölspur Volkssiedlung
15. Juli - 14:20 | BMA Kolpingheim
15. Juli - 11:52 | Personenrettung aus Lift
12. Juli - 11:01 | BMA Maximarkt
10. Juli - 08:45 | Ölaustritt Sammelplatz
10. Juli - 06:58 | Kabelbrand LKH Vöcklabruck

LKW-Bergung Timelkam

Die Krangruppe der FF Vöcklabruck wurde von der BTF Energie AG zu einer LKW-Bergung ins Betriebsgelände des Kraftwerks Timelkam gerufen. Beim Entladen von Hackgut war ein Sattelauflieger umgestürtzt, vermutlich, da das Ladegut zu einem Block zusammengefroren war und die gesamte Ladung auf einmal verrutschte. Der Aufbau des Anhängers wurde dabei zerstört. Zuerst wurde mittels Schneidbrenner der kaputte Aufbau vom Rahmen des Aufliegers getrennt. Danach konnte der Anhänger problemlos aufgestellt werden. Der Aufbau wurde mit zwei Winden zur Seite gezogen – er wird von einer Fachfirma entsorgt. Einsatzende 11:42 Uhr

Im Einsatz 8 Mann mit Kran, Last 1, KDO 1 & KDO 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .