Letzte Einsätze

17. Oktober - 19:23 | Brandverdacht Kolpingstraße
15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH

LKW-Bergung Wegleiten

Die FF Vöcklabruck wurde als Kranstützpunkt von der Pflichtbereichsfeuerwehr Wegleiten zu einem LKW-Unfall gerufen. Ein LKW kam von der Straße ab und stürtzte um. Da aus dem Fahrzeug Betriebsmittel ausflossen, war eine rasche Bergung unumgänglich. Mittels Seilwinde des Kranfahrzeugs und einem Bagger wurde das Fahrzeug aufgerichtet und anschließend mit einem firmeneigenen Hackengerät zurück auf die Straße gezogen.

Im Einsatz 5 Mann mit Kran und Last 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .