Letzte Einsätze

22. Januar - 06:43 | Brandmeldealarm Fa Vishay
21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße

Öl Einsatz Ager

Nachdem Ölspur Einsatz am Nachmittag wurde die FFV zu erneut zur Unterstützung der BTF Eternit gerufen. Diesel trat über den Kanal in die Ager. Von unserer Seite wurden mehrere Ölsperren errichtet und Ölbindemittel aufgebracht. Zusätzlich wurde die FF Puchheim mit dem GSF alarmiert, um weiters Flussabwärts Ölsperren zu errichten. Das kontaminierte Ölbindemittel wurde von der Wasseroberfläche abgeschöpft. Vor den Ölsperren wurde ein Ölbindeflies aufgelegt. Am Nächsten Tag wurden weitere Kontrollen durchführt, um festzustellen, dass kein Diesel mehr in die Ager fließt.

Im Einsatz 20 Mann mit ELF, TANK 1, LAST 2, PUMPE 2 und MTF

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .