Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

Ölspur Bahnhofstraße – B 145

Die FF Vöcklabruck wurde heute Abend zu einer längeren Ölspur in die Bahnhofstraße gerufen. Ein PKW hatte sich die Ölwanne aufgerissen und eine Verunreinigung vom Kreisverkehr Dörflberg bis zum Lagerhaus Regau verursacht. Unsererseits wurde die Umweltverschmutzung im Pflichtbereich Vöcklabruck mit Bindemittel und Bioversal beseitigt. Den weiteren Einsatz in Regau übernahm die Pflichtbereichsfeuerwehr Regau.

Im Einsatz 20 Mann mit ELF, Tank 2, Pumpe 2 und Last 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .