Letzte Einsätze

17. Oktober - 19:23 | Brandverdacht Kolpingstraße
15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH

Ölspur Stadtgebiet

Die FF Vöcklabruck wurde heute nachmittag zu einer massiven Ölspur im Stadtgebiet alarmiert. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte auf mehreren Kilometern Schmiermittel verloren. Zur Unterstützung wurde die BTF Eternit zu diesem Einsatz dazualarmiert. Mittels Bioversal und Bindemittel konnte die Verunreinigung nach rund 2 Stunden entfernt werden.

Im Einsatz 16 Mann mit ELF, Tank 2, Last 2 und KDO 1, sowie die BTF Eternit mit Tank und Pumpe

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .