Letzte Einsätze

18. September - 14:29 | Ölspur Leinerkreuzung
17. September - 11:34 | Personenrettung aus Lift
12. September - 14:30 | Ölaustritt Maximarkt
12. September - 09:39 | Brandmeldealarm Stadtplatz
10. September - 07:00 | Kraneinsatz Seewalchen
3. September - 16:15 | Austritt Hydrauliköl

Personenrettung aus Baugrube Altmünster

Die Höhenrettungsgruppe der FF Vöcklabruck wurde heute zur Unterstützung der Pflichtbereichsfeuerwehr Altmünster zu einer Personenrettung aus einer Baugrube gerufen. Die zu rettende Person konnte aufgrund eines medizinischen Notfalls die Baugrube nicht mehr selbstständig verlassen. Die Kameraden der HRG sicherten die Person in einer Korbschleiftrage. In weiterer Folge konnte die Person in Zusammenarbeit mit der Teleskopmastbühne Altmünster gerettet werden.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .