Letzte Einsätze

15. August - 19:45 | Schlüsselbergung Graben
12. August - 11:11 | Ölspur Graben

Personensuche im Stadtgebiet

Die FF Vöcklabruck wurde von der Polizei Vöcklabruck zu einer Personensuche im Stadtgebiet alarmiert. Eine ältere Dame war seit den Mittagsstunden abgängig. Gemeinsam mit der zur Unterstützung alarmierten FF Regau wurde das Stadtgebiet in Sektoren eingeteilt und systematisch mit Fahrzeug- und Fußtrupps abgesucht. Besonderes Augenmerk wurde auf bekannte Lieblingsplätze der Dame gelegt. Noch während der Suche, gegen 17:30 Uhr kam die vermisste Person selbstständig zu ihrer Wohnadresse zurück und die Suche konnte abgebrochen werden.

Im Einsatz die FF Vöcklabruck mit 25 Mann und 5 Fahrzeugen, die FF Regau mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen, sowie die Polizei mit mehreren Streifenwagen

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .