Letzte Einsätze

23. Juni - 22:48 | Heckenbrand Öttlstraße
21. Juni - 15:55 | Personenrettung aus Lift Heschgasse
21. Juni - 07:47 | Brandmeldealarm Fa. Vishay
20. Juni - 19:58 | Brandmeldealarm LKH
20. Juni - 06:53 | BMA VARENA

Personensuche Irsee

Heute wurde der Tauchstützpunkt 4 und somit auch die Tauchgruppe Vöcklabruck zu einer Personensuche in den Pflichtbereich der FF Zell am Moos auf den Irsee gerufen. Personen hörten Hilferufe einer Frau, konnten aber die Rufe nicht lokalisieren. Durch die Feuerwehren Zell am Moos, Haslau, St. Peter und Mondsee, sowie den Einsatztauchern des Tauchstützpunkt 4 und der österreichischen Wasserrettung wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Leider konnte die Person kurz vor 22:00 Uhr nur noch Tod aufgefunden werden.

Im Einsatz die Tauchgruppe Vöcklabruck mit 4 Mann und Tauch, sowie der Tauchstützpunkt 4, die FF Zell am Moos, FF Haslau, FF St. Peter am Hart, FF Mondsee und die österreichische Wasserrettung

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .