Letzte Einsätze

12. Dezember - 07:35 | Kraneinsätze
9. Dezember - 19:54 | Sturmschaden Gerichtsberg
9. Dezember - 07:27 | Sturmschäden
7. Dezember - 01:09 | Türöffnung Pfarrerfeld
30. November - 12:01 | Liftrettung Parkstraße
30. November - 09:51 | BMA Fa Hawle

PKW-Bergung Reindlmühl

Die FF Vöcklabruck wurde zu Unterstützung der Feuerwehren Altmünster und Reindlmühl zu einer PKW-Bergung gerufen. Ein Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes war aufgrund von Glatteis von der Straße abgekommen und kam in einem Bachbett unter einer Brücke zum Stehen. Das Aufstellen des Kranfahrzeugs für die Bergung war aufgrund der sehr engen Platzverhältnisse eine Herausforderung. Zuerst mussten Schnee und Eis entfernt werden, um ordentliche Abstützflächen zu schaffen. Danach konnte der PKW ohne Probleme zurück auf die Straße gehoben werden.

Im Einsatz die FF Vöcklabruck mit 6 Mann, Kran, Last 1, die FF Reindlmühl und FF Altmünster

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .