Letzte Einsätze

17. März - 20:49 | Brandmeldealarm Fa. Mahle
16. März - 08:59 | Ölspur Feldgasse
16. März - 08:35 | Sturmschaden Pfarrhofgries
13. März - 19:50 | Ölspur Stadtgebiet
10. März - 17:50 | Mehrere Sturmschäden
9. März - 23:45 | Verkehrsunfall Bahnhofstraße

PKW-Bergung Schöndorf

Im Schneegestöber des heutigen Tages wurden die Kameraden der FF Vöcklabruck zu einer Fahrzeugbergung in den Rosenweg gerufen. Ein PKW rutschte auf der schneeglatten Fahrbahn in den Straßengraben. Mit der Seilwinde des RLF-A konnte das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße gezogen werden. Zeitgleich zu diesem Einsatz wurde die Krangruppe zur Unterstützung der FF Ohlsdorf gerufen. Die Fahrzeugbergung ist derzeit noch im Gange. Näheres folgt in Kürze.

Im Einsatz 15 Mann mit RLF-A. Kran, Last 1 und Kdo 2


Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .