Letzte Einsätze

21. August - 17:04 | Kraneinsatz Zell am Pettenfirst
19. August - 06:00 | Sturmeinsätze Folgetag
18. August - 03:38 | Brandmeldealarm Fa. Leiner
15. August - 19:45 | Schlüsselbergung Graben

Taucheinsatz Ostermiething

Die Tauchgruppe Vöcklabruck wurde vom LFK zur Personensuche nach Ostermiething Bezirk Braunau alarmiert. Am Ufer der Salzach wurden Bekleidungsstücke von einer vermissten Person gefunden. Unsere Taucher übernahmen die Suche unter Wasser. Es war eine extrem schwierige Aufgabe für unsere Einsatzkräfte, da im Einsatzgebiet starke Strömungen das Tauchen erschwerten. Aus diesem Grund wurde mit unserer kabelverbundenen Helmmaske mit Sprechverbindung getaucht. Das trug zur Sicherheit der eigenen Einsatzkräfte bei. Um 15:00 Uhr wurde die Suche erfolglos abgebrochen.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .