Letzte Einsätze

17. Oktober - 19:23 | Brandverdacht Kolpingstraße
15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH

Tierrettung Braunkellerplatz / Türöffnung

Die Einsatzmannschaft der FF Vöcklabruck wurde zu einer Tierrettung am Braunkellerplatz gerufen. Ein Greifvogel hat sich mit der an seinem Fuß befestigten Schnur in einen Baum verheddert. Mittels TMB konnte der Vogel gerettet werden. Zur Kontrolle wurde das Tier in die Tierklinik Vöcklabruck gebracht. Noch während dieses Einsatzes wurden die Kameraden von der PI Vöcklabruck zu einer Türöffnung gerufen. Beim Eintreffen der Kameraden konnte Entwarnung gegeben werden. Die vermeintlich verunfallte Person wurde unverletzt aufgefunden.

Im Einsatz 18 Mann mit ELF, TMB und MTF

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .