Letzte Einsätze

21. August - 17:04 | Kraneinsatz Zell am Pettenfirst
19. August - 06:00 | Sturmeinsätze Folgetag
18. August - 03:38 | Brandmeldealarm Fa. Leiner
15. August - 19:45 | Schlüsselbergung Graben

Tierrettung Karl Renner Straße

Die FF Vöcklabruck wurde zu einer Tierrettung in die Karl Renner Straße gerufen. Ein Vogel war im Spalt zwischen Untersicht und Fassade hängen geblieben. Die Besatzung der Teleskopmastbühne konnte das Tier rasch aus seiner misslichen Lage befreien.

In den letzten Jahren wurde die FF Vöcklabruck bereits mehrmals zu solchen Einsätzen an der selben Adresse gerufen. Obwohl die zuständige Wohnungsgenossenschaft darauf hingewiesen wurde, passierte bis dato nichts. So ist damit zu rechnen, dass weitere Einsätze dieser Art folgen.

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2014. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .