Letzte Einsätze

21. April - 06:18 | Ölspur B143
18. April - 19:46 | Eingeschlossene Person in Lift
14. April - 12:46 | Liftnotruf Pfarrerfeld
12. April - 23:48 | Brandmeldealarm Seniorenheim
12. April - 14:53 | VU Esthoferkreuzung
11. April - 18:06 | Brandmeldealarm Fa Hawle

Treibstoffaustritt ASZ

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Dieselaustritt zum Altstoffsammelzentrum gerufen. Ein LKW hatte sich bei einem Stein den Tank beschädigt. Als Erstmaßnahme begann die Einsatzgruppe den Diesel aufzufangen und die verunreinigte Straße mittels Bindemittel zu reinigen. Von einer nahegelegenen Firma konnte ein großer Behälter, sowie eine Pumpe organisiert werden, um den Tank leer zu pumpen.

Während dieses Einsatzes wurde zusätzlich ein kleiner Sturmschaden in der Mühlbachgasse abgearbeitet.

Im Einsatz 12 Mann mit ELF, Tank 2 und KDO 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .