Letzte Einsätze

19. August - 10:33 | Brandmeldealarm LKH
16. August - 22:10 | Ölspur Hallenbad bis Leinerkreuzung
12. August - 22:58 | Ölspur Max Planck-Straße
2. August - 18:53 | Baum über Straße B143
28. Juli - 17:17 | Brandmeldealarm EKZ Varena

Türöffnung am Pfarrerfeld

Die FF Vöcklabruck wurde zur Unterstützung des Roten Kreuzes zu einer Türöffnung ins städtische Seniorenheim gerufen. Eine ältere Dame war gestürzt und kam genau vor der Eingangstüre zu liegen. Aufgrund dessen war eine Türöffnung nicht möglich und die Einsatzgruppe musste sich über die Balkontüre gewaltsam Zutritt verschaffen. Nach kurzer Zeit konnte die Verletzte dem Roten Kreuz übergeben werden.

Im Einsatz 14 Mann mit ELF, Tank 2 und KDO 1

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .