Letzte Einsätze

13. April - 06:32 | Brand Industriebetrieb
11. April - 11:09 | 2 Brandmeldealarme gleichzeitig
5. April - 00:02 | Großbrand Lenzing
3. April - 01:29 | Brandmeldealarm XXXLutz

Überhitzter Ofen Jägerstraße

Die FF Vöcklabruck wurde kurz nach 18 Uhr zu einem Brandeinsatz klein in die Jägerstraße alarmiert. Vorort wurde vom Einsatzleiter ein Pelletsofen vorgefunden, welcher aufgrund mangelhafter Verbrennung eine starke Rauchentwicklung verursachte. Sofort wurden Fenster und Türen geöffnet und die Räumlichkeiten belüftet. Durch die Maßnahmen kam es auch im Ofen wieder zu einer normalen Verbrennung und der Einsatz konnte beendet werden.

Im Einsatz 14 Mann mit Tank1 und Tank 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .