Letzte Einsätze

15. Juli - 14:20 | BMA Kolpingheim
15. Juli - 11:52 | Personenrettung aus Lift
12. Juli - 11:01 | BMA Maximarkt
10. Juli - 08:45 | Ölaustritt Sammelplatz
10. Juli - 06:58 | Kabelbrand LKH Vöcklabruck
4. Juli - 18:54 | Erfolgreiche Personensuche

VU Esthofer Kreuzung

Die FF Vöcklabruck wurde kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall auf die Esthofer Kreuzung gerufen. Ein PKW fuhr einen anderen PKW hinten auf. Seitens der Feuerwehr wurden Absperrmaßnahmen durchgeführt und der betroffene Bereich von Fahrzeugteilen gesäubert. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden. Beide Fahrzeuge wurden von einem auf einen nahe gelegenen Parkplatz gebracht. Danach war der Einsatz für die Mannschaft beendet.

Im Einsatz KDO 1, ELF, TANK 2 und LAST 2 mit 20 Mann

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .