Letzte Einsätze

16. Juni - 23:35 | Wasserschaden Kaplanstraße
12. Juni - 07:04 | Brandmeldealarm Maximarkt
7. Juni - 08:15 | Brandmeldealarm Stadtplatz
4. Juni - 07:03 | Personenrettung aus Lift
3. Juni - 13:06 | VU LKH Kreuzung
1. Juni - 09:21 | Brand Baumaschine

VU LKH Kreuzung

Am Montag musste die FF Vöcklabruck zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall ausrücken. Zwei Fahrzeug waren kollidiert. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Straße gereinigt und die Fahrzeuge von der Straße verbracht.

Vor diesem Einsatz unterstützten die Kameraden die Exekutive bei einer Personenbergung aus der Ager. Ein Person, welche schon einige Tage abgängig war, musste aus dem Wasser geborgen werden. Die Tauchgruppe und die Höhenrettungsgruppe waren ebenfalls im Einsatz.

Im Einsatz zwölf Mann mit ELF, MTF und Boot

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .