Letzte Einsätze

17. Oktober - 19:23 | Brandverdacht Kolpingstraße
15. Oktober - 18:03 | Überhitzter Ofen Jägerstraße
10. Oktober - 17:03 | Brand Wohnhaus Gmundner Straße
10. Oktober - 14:11 | Verkehrsunfall Krankenhauskreuzung
9. Oktober - 15:07 | Personenrettung Traunfall
5. Oktober - 00:54 | Wasserschaden LKH

Wasserschaden LKH

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem massiven Wasserschaden ins LKH Vöcklabruck gerufen. Ca. die Hälfte der sogenannten „Stroke Unit“, eine Abteilung für Schlaganfallpatienten, stand aufgrund eines technischen Defekts unter Wasser. Bei Eintreffen wurde die Abteilung bereits teilweise evakuiert. Mittels Wassersauger, Gummilippen und einer Reinigungsmaschine wurde der Wasserschaden gemeinsam mit anwesendem Krankenhauspersonal beseitigt.

Im Einsatz 8 Mann mit Pumpe 2

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .