Letzte Einsätze

22. Januar - 06:43 | Brandmeldealarm Fa Vishay
21. Januar - 14:43 | Eingeschlossene Person in Lift
21. Januar - 14:38 | VU B1 höhe Kukla
19. Januar - 14:50 | Brand Anton Lumpi Straße
18. Januar - 19:31 | BMA Stadtsaal
17. Januar - 17:45 | Liftrettung Parkstraße

Weihnachtsfeier 2018

Am Freitag fand im Gasthaus Auerhahn die jährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehr Vöcklabruck statt. Kommandant Klaus Aichmair konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch viele Ehrengäste begrüßen. Sowohl Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner als auch Kommandant Klaus Aichmair blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bedankten sich für die erbrachten Leistungen.

Im Anschluss gab es noch ein Jubiläum eines langjährigen Mitglied der FFV. Kamerad Martin Adam wurde die Dienstmedaille für 50 Jährige Arbeit in der Feuerwehr überreicht.

 

Ähnliche Nachrichten

Kommentare geschlossen

© FF Vöcklabruck 2018. Alle Rechte vorbehalten | created by des19n.at .