Eprobung -15.03.2024

Am Freitag den 15, März fand für die 15 Jugendlichen der Feuerwehrjugend Vöcklabruck die Erprobung im Feuerwehrhaus statt. Die Jugendlichen konnten ihr gelernten Wissens und Können bei den verschiedensten Stationen unter Beweis stellen. Die Kommandomitglieder konnten sich selbst ein Bild vom Können der Jugendlichen machen, und als Bewerter die Prüfung abnehmen. Letzten Endes konnte der Feuerwehrkommandant ABI Klaus Aichmair allen Teilnehmern zum Erfolg bei der Durchführung gratulieren. Gut vorbereitet sind die 5Mädchen und7 Burschen, die morgen Samstag beim Wissenstest in Mondsee ihr Abzeichen machen werden, nochmals viel Glück dafür. Großer Dank für die Durchführung der Erprobung an ABI Klaus Aichmair, HBI Thomas Weiss, BI Florian Poltrum, E-OBI Hannes Vorhauer, E-ABI Dr. Martin Gschwandtner, OBI d. F. Kersten Merzweil, HBM Roman Desem und OBM Stefan Schönpos. Die Jugendbetreuer bedanken sich für die ordentliche und faire Bewertung. Jugendbetreuer HBM David Binder bedankt sich bei seinem Team für die gute Ausbildung bei Christian Spalt, René Beck, Stefan Schönpos, Tobias Hackl und Fabian Schafran.

Das Kommando und das Jugendbetreuerteam gratulierten allen Jugendlichen zur bestandenen Erprobung.

Fotos: Daniel Binder, Rene Beck