Wissenstest – 16.03.2024

Der Wissenstest für die Feuerwehrjugend des Bezirk Vöcklabruck fand heute am Samstag, den 16. März 2024 in der Sporthauptschule Mondsee statt. Für die zwölf Jugendlichen der Feuerwehrjugend Vöcklabruck war es am Vormittag so weit. Wochenlang haben sich die Jugendlichen vorbereitet, nun konnten sie ihre gute Ausbildung in den Stufen Bronze, Silber und in Gold unter Beweis stellen. Der Wissenstest besteht aus 11 Stationen, in denen die Jugendlichen auf sich allein gestellt, ihr können in der Theorie und in der Praxis beweisen. Dank der guten Vorbereitungsarbeit konnten alle Jugendlichen die Wissenstestabzeichen bestehen.

Wissenstestabzeichen in Bronze: JFF Marie Desem, JFF Laura Kreuzer, JFF Melina Schuster, JFM Peter Pirker, JFM Lucas Edtmaier, JFM Lukas Stockinger

Wissenstestabzeichen in Silber: JFM Phillip Zeintlinger

Wissenstestabzeichen in Gold: JFF Sophie Binder, JFM Simon Kreuzer, JFM Maximilian Söllner, JFM Tobias Stockinger, JFM Fabian Thaler

Das Kommando, das Jugendbetreuerteam und die Kameraden der FF – Vöcklabruck gratulieren zu den bestandenen Abzeichen!

Fotos: Daniel Binder, Rene Beck, Christian Spalt