4-mal Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold – 24.04.2021

Am Samstag, den 24.April 2021 machten sich gegen Mittag 4 Teilnehmer der Feuerwehrjugend Vöcklabruck mit den Betreuern auf den Weg nach Attnang wo der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold stadtfand. Die vier Burschen konnten ihr Wissen in der Erste Hilfe oder bei der Absicherung einer Unfallstelle gut umsetzten aber auch die Herstellung einer Saugleitung machten keine Probleme, zuletzt musste noch ab den Verteiler eine C – Leitung gelegt werden, auch Knoten Kunde stand am Bewerbsprogramm. All ihr Wissen konnten die Jugendlichen gut umsetzten. So konnten alle vier das höchste Leistungsabzeichen der Jugend erreichen. Sehr zufrieden konnte der Jugendbetreuer HBM David Binder mit seinen Jugendbetreuer Stv. OLM Christian Spalt den Jugendlichen gratulieren. Aber auch unser Kommando sowie alle Kameraden der FF – Vöcklabruck gratulieren zur großartigen Leitung.

Alle COVID 19 Maßnahmen wurden eingehalten!

Fotos: Christian Spalt